ZMT Automotive GmbH & Co. KG

Bruck in der Oberpfalz

Maschinenbau

Bruck in der Oberpfalz

CNC Maschineneinrichter (m/w) ZMT Automotive GmbH & Co. KG Bruck in der Oberpfalz Unser Unternehmen in Bruck i.d.Opf. ist ein führender Hersteller von Motorenteilenfür BMW, Jaguar, VW, Audi und Opel.

Cnc Maschineneinrichter/in Unser Unternehmen In Bruck Idopf Ist Ein Führender Hersteller Von Motorenteilen Für Bmw Jaguar Vw Audi Und Opel Anforderungen: Der Stelle Angemessene Ausbildung Abgeschlossene Ausbildung Im Metallbereich Einsatzfreude Und Leistungsbereitschaft Schichtdienstbereitschaft Fähigkeit Zum Logischen Denken Teamfähigkeit Loyalität Zu Vorgesetzten Und Unternehmen Was Bieten Wir: Sicheren Arbeitsplatz Interessante Tätigkeit Gutes Betriebsklima Sehr Gute Aufstiegsmöglichkeiten überdurchschnittliche Bezahlung Wir Bieten Auch Berufseinsteigern Eine Chance Auf Sie Wartet Ein Herausfordernder Interessanter Verantwortungsbereich In Einem Dynamischen Und Kollegialen Umfeld In Der Einarbeitungszeit Werden Sie Durch Ein Erfahrenes Team Unterstützt Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personal­abteilung Z Hd Frau Wagner Tel 09434/203909-178 E-mail: Iwagner@-de Gmbh & Co Kg Nittenauer Straße 51 92436 Bruck Idopf CNC Maschineneinrichter (m/w) Unser Unternehmen In Bruck IdOpf Ist Ein Führender Hersteller Von Motorenteilenfür BMW Jaguar VW Audi Und Opel Bruck In Der Oberpfalz

Instandhalter (m/w)

ZMT Automotive GmbH und Co. KG (Bruck in der Oberpfalz)

Berater*in m/w/d (Quereinstieg möglich)
   Bestattungsdienst Pietas (Ebersberg)

Sozialpädagoge /-in (m/w/d) Inobhutnahmestelle